WECHSELSAISON:
Aufgrund des hohen Anrufsaufkommens zurzeit bitten wir dich, eine Terminanfrage über Kontaktformular, Mail oder Whatsapp zu machen.
Wir machen das ganze hier nebenberuflich und können deswegen keine Anrufe mehr annehmen.
Wenn du neue Reifen brauchst, nutz bitte unsere Angebotsanfrage

ACHTUNG:
Wir nehmen aus Kapazitätsgründen KEINE Neukunden mehr an.
Wenn du unsere Nummer schon hast und einen Termin brauchst, kannst du uns gerne per Whatsapp schreiben.
Wir machen das ganze hier nebenberuflich und haben Familie und sind deswegen zeitlich stark beschränkt. Wir bitten um Verständnis.

WECHSELSAISON:
Wenn du dir die Wettervorhersage für Kalletal anschaust, siehtst du, dass es noch ein paar Tage kalt wird 🌨️
Wenn du in den nächsten Wochen noch in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden unterwegs sein musst, warte lieber noch etwas mit den Sommerreifen

Was ist das EU Reifenlabel und wie aussagekräftig ist es?

EU Reifenlabel

Das EU Reifenlabel ist eine Initiative der Europäischen Union, die Verbrauchern Informationen über die Leistung von Reifen bereitstellen soll. Das Label gibt Auskunft über die Kraftstoffeffizienz, die Haftung auf nasser Straße und den Geräuschpegel von Reifen und soll Verbrauchern dabei helfen, beim Kauf von Reifen informierte Entscheidungen zu treffen. Doch wie aussagekräftig ist das EU […]