WECHSELSAISON:
Aufgrund des hohen Anrufsaufkommens zurzeit bitten wir dich, eine Terminanfrage über Kontaktformular, Mail oder Whatsapp zu machen.
Wir machen das ganze hier nebenberuflich und können deswegen keine Anrufe mehr annehmen.
Wenn du neue Reifen brauchst, nutz bitte unsere Angebotsanfrage

ACHTUNG:
Wir nehmen aus Kapazitätsgründen KEINE Neukunden mehr an.
Wenn du unsere Nummer schon hast und einen Termin brauchst, kannst du uns gerne per Whatsapp schreiben.
Wir machen das ganze hier nebenberuflich und haben Familie und sind deswegen zeitlich stark beschränkt. Wir bitten um Verständnis.

WECHSELSAISON:
Wenn du dir die Wettervorhersage für Kalletal anschaust, siehtst du, dass es noch ein paar Tage kalt wird 🌨️
Wenn du in den nächsten Wochen noch in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden unterwegs sein musst, warte lieber noch etwas mit den Sommerreifen

Unsere Töchter in einem VW T4 vor unserer SL-Reifen Werkstatt

Gemeinsam auf der Reise: Ein Blick hinter die Kulissen von SL-Reifen (gerade die letzten Wochen)

Liebe Kundin und lieber Kunde von SL-Reifen,

wir möchten dir heute einen Einblick in unser Leben und unsere Leidenschaft für Reifen geben. Als stolze Inhaber der kleinen Werkstatt SL-Reifen haben wir uns dazu entschlossen, diesen Blogbeitrag zu verfassen, um dir unsere Situation und unseren Ansatz näherzubringen.

SL-Reifen ist für uns nicht nur ein Geschäft, sondern eine Herzensangelegenheit. Wir sind zwei Schwager, die mit großer Hingabe und Begeisterung Reifen anbieten, und das neben unseren Hauptberufen. Für uns ist es eine Möglichkeit, unsere Leidenschaft für Autos und Qualitätsservice zu teilen und dabei die Preise unterhalb der Konkurrenz zu halten.

In den vergangenen Wochen waren wir mit vielen Herausforderungen konfrontiert. Unser Leben, unsere Familien und unsere Hauptberufe haben uns viel Zeit und Energie abverlangt. Als Väter von kleinen einjährigen Töchtern steht für uns die Familie an erster Stelle. Wir möchten ihnen die Liebe und Fürsorge geben, die sie verdienen, und manchmal erfordert dies unsere volle Aufmerksamkeit.

Als Nebenberufler sind wir uns bewusst, dass unsere Verfügbarkeit eingeschränkt ist. Wir möchten dir daher mitteilen, dass es in den kommenden Wochen und möglicherweise auch in der Zukunft immer wieder zu kurzen Pausen kommen kann. Diese Pausen sind notwendig, um unsere Prioritäten in Einklang zu bringen und sowohl unseren Familien als auch unseren Hauptberufen gerecht zu werden.

Wir möchten betonen, dass wir uns keinerlei Entschuldigung schuldig fühlen. Wir haben uns bewusst für diesen Weg entschieden und möchten dir weiterhin unseren Service zu unschlagbaren Preisen anbieten. Wir sind stolz darauf, dass wir dir eine kostengünstige Alternative bieten können und dabei unsere Leidenschaft für Reifen zum Ausdruck bringen.

Bitte hab Verständnis dafür, dass unsere Verfügbarkeit begrenzt ist und wir nicht immer sofort auf deine Anfragen reagieren können. Wir bitten um Geduld und möchten dich ermutigen, uns weiterhin zu kontaktieren. Wir werden immer unser Bestes tun, um dir zu helfen und dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Uns ist bewusst, dass unsere Herangehensweise möglicherweise nicht der gewohnten Vorgehensweise anderer Werkstätten entspricht. Dennoch möchten wir dir versichern, dass wir mit großer Sorgfalt und Professionalität arbeiten, um deine Reifenbedürfnisse zu erfüllen. Unsere langjährige Erfahrung und Expertise ermöglichen es uns, dir qualitativ hochwertige Reifen und fachkundige Beratung anzubieten.

Wir hoffen, dass du unsere Situation verstehst und weiterhin Teil unserer Reise sein möchtest. Wir sind dankbar für deine Unterstützung und das Vertrauen, das du uns entgegenbringst. Bitte beachte, dass wir auf unserer Homepage stets Informationen zu unseren Verfügbarkeiten und Pausenzeiten bereitstellen werden. So kannst du jederzeit über den aktuellen Stand informiert sein.

Wir bedanken uns herzlich für deine Treue und freuen uns darauf, dich weiterhin bei SL-Reifen begrüßen zu dürfen.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Auch interessant

Ähnliche Beiträge